Interaktives Einsatztraining Intervention Indoor

nur für für Vollzugsbeamte und Soldaten
mehrmals täglich, 20. - 22. Februar 2018

 

Ausbilder: Einsatztrainer der Hessischen Polizei

 

Für Behördenbesucher der GPEC, die Waffenträger sind (Vollzugsbeamte und Soldaten), besteht die Möglichkeit, nach Vorlage des Dienstausweises das Einsatztraining der hessischen Polizei als Teilnehmer kennenzulernen.

Es wird ein interaktives  Farbmarkierungstraining angeboten, bei dem die Teilnehmer gegen hessische Einsatztrainer intervenieren müssen. Nach dem Training besteht die Möglichkeit einer Reflexion, um mehr über die pädagogischen Hintergründe und die angewandte Methodik des Trainings zu erfahren.

Schutzbekleidung wird gestellt.

Besucher können dieses Training live auf einer Leinwand verfolgen.

 

Aktualisierung

Die aktiven Teilnahmemöglichkeiten als Angreifer sind leider schon ausgebucht. Interessenten können das Training aber direkt an der Trainingsfläche Stand C170 verfolgen und dort mit den Hessischen Einsatztrainern in Dialog treten. Täglich werden vier Trainingszeiten angesetzt; sie werden hier in Kürze veröffentlicht.

 

Veranstaltungsort

GPEC in der Messe Frankfurt
Messehalle 11.1, Eingang Portalhaus
Straße der Nationen
60486 Frankfurt am Main