Interaktives Farbmarkierungstraining für Vollzugsbeamte und Soldaten

mehrmals täglich, 20. - 22. Februar 2018

 

Ausbilder: Hessische Einsatztrainer

 

Für Behördenbesucher der GPEC, die Waffenträger sind (Vollzugsbeamte und Soldaten), besteht die Möglichkeit, nach Vorlage des Dienstausweises das Einsatztraining der hessischen Polizei als Teilnehmer kennenzulernen.

Es wird ein interaktives  Farbmarkierungstraining angeboten, bei dem die Teilnehmer gegen hessische Einsatztrainer intervenieren müssen. Nach dem Training besteht die Möglichkeit einer Reflexion, um mehr über die pädagogischen Hintergründe und die angewandte Methodik des Trainings zu erfahren.

Des Weiteren können Besucher dieses Training live auf einer Leinwand verfolgen.

Veranstaltungsort

GPEC in der Messe Frankfurt
Messehalle 11.1, Eingang Portalhaus
Straße der Nationen
60486 Frankfurt am Main

Teilnahmekosten

Die Teilnahme an diesem Training ist kostenfrei; die Anmeldung dazu aber obligatorisch mit u. a. Anmeldeformular. Es sind ausschließlich Vollzugsbeamte und Soldaten zugelassen.

Der damit verbundene Messebesuch kostet bei Voranmeldung mit u. a. Formular 5,00 EUR, gültig für alle drei Messetage. Eine separate Anmeldung als Messebesucher ist zusätzlich zu dieser Anmeldung hier nicht mehr erforderlich. Falls Sie schon als Besucher angemeldet sind, bitte dies einfach im u. a. Feld Anmerkung notieren.

 

Aktuell kann noch kein genauer Zeitplan veröffentlicht werden. Daher bitte den Wunschtag Ihrer Teilnahme angeben. Wir weisen dann später die Zeiten nach Verfügbarkeit zu.
Als Zuschauer beim Training ist keine separate Anmeldung erforderlich. Hierfür ist die normale Besucheranmeldung zur GPEC ausreichend.

Anmeldung Einsatztraining mit Farbmarkierung

Teilnahmebedingungen:

1. Nach Eingang der Anmeldung erhalten die Teilnehmer eine Anmeldebestätigung. Rechtzeitig vor der Veranstaltung wird die konkrete Trainingszeit mitgeteilt.
2. Stornierungen bitte schriftlich einreichen.
3. Wir müssen uns vorbehalten, die Veranstaltung abzusagen. In disem Fall bestehen keine Ansprüche.
4. Wir haften nicht für Unfälle sowie Verlust oder Beschädigung des Eigentums der Veranstaltungsteilnehmer, es sei denn, der Schaden wurde von unseren Mitarbeitern schuldhaft verursacht.

 

Ja, ich melde mich hiermit verbindlich zum Farbmarkierungs-Einsatztraining auf der GPEC 2018 an (mit * markierte Felder sind Pflichtfelder):

Formular Teilnehmeranmeldung
Behördenadresse
Teilnehmerdaten
Wunschtermin; Kurszeit wird später mitgeteilt
Anmeldung prüfen und Formular absenden
Postanschrift

EMW Exhibition & Media Wehrstedt GmbH
Dr. Uwe H. Wehrstedt, Geschäftsführer
Hagenbreite 9
06463 Falkenstein/Harz, OT Ermsleben
Deutschland

Kontakt

Telefon: +49 34 743-62 092
Telefax: +49 34 743-62 091
E-Mail: info[at]gpec.de